Frage von ArizonaTea2, 41

Kann man, wenn man seit der 6. Klasse Französisch hat, für das Abitur an eine Schule wechseln, die Französisch erst seit der 10. Klasse hat?

Antwort
von longdongsilva1, 41

Ja ein Spanier darf dich auch in den Spanisch unterricht. Und wenn man privat Handball spielt darf man das in Sport auch mitmachen...oder besser gesagt MUSS

Antwort
von thecookiebook, 10

Ich sehe nicht warum das ein Problem wäre bzw. es verboten wäre.  Das einzig schlechte wäre das es langweilig werden könnte

Antwort
von nordseekrabbe46, 36

da bist Du doch klar im Vorteil

Kommentar von ArizonaTea2 ,

ja das weiß ich. aber die frage ist ja ob man wechseln kann. ich bin nämlich auf einer Schule, die nicht viel mit Musik am Hut hat und ich würde gerne Additum Musik machen und darum auf eine musische Schule wechseln. Nur die Frage ist halt, ob das geht, weil ich ja viel besser in Französisch bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community