Frage von DragonsHD, 39

Kann man wenn man seinen Minecraftnamen geändert hat und nur noch 1 Tag warten muss das schneller machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpTool, 16

Nein, da dies über ein System bzw. einer Datenbank läuft musst du warten, bis eben dieser eine Tag um ist.

Für alle, die es nicht checken, seine Frage: "Kann man, wenn man seinen MC Namen ändern will und da steht nur noch 1 Tag warten, diesen einen Tag irgendwie beschleunigen?"

Antwort
von chef32, 16

Wenn da steht man muss 30 Tage warten dann geht das auch nur alle 30 Tage und nicht 29 Tagen... Also nein.

Antwort
von EsDavid, 17

Jetzt mal in deutsch bitte Ich weis nich was du meinst auf jeden fall kann man jeden monat seinen namen ändern und das wars

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Das ist verständlich meine Güte Herr deutsch Lehrer

Antwort
von Legomann27, 19

Nein, man muss den Tag warten.