Kann man wenn man seine Periode nochnie hatte trotzdem schwanger werden?
Wenn ja, warum?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja kann man. Angenommen du würdest in 2 wochen deine Tage bekommen (das weißt du aber natürlich nicht) dann hast du deine fruchtbaren Tage und wenn du dann Sex hast wird die Eizelle befruchtet, und du wirst schwanger. Den auch vor der ersten Regel liegen fruchtbare Tage.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, weil in der ersten Periode deine erste Eizelle abgestoßen wird - es sei denn, sie wurde befruchtet^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja, wenn das erste ei sich gebildet hat
-
-
Ja, weil es ja sein kann, dass du gerade in dem Moment deinen ersten Eisprung hast. Und manchmal kommt es auch nach dem Eisprung nicht zur Periode, also es kann durchaus passieren, dass eine Frau mehrere Monate keine Periode hat (durch Krankheit oder andere Probleme oder einfach weil der Hormonhaushalt spinnt) und trotzdem regelmäßig ihren Eisprung hat.
-
Evtl schon. Wenn du deine Periode bekommst heißt das dass der erste zyklus schon vorbei ist. also bist du schon in dem monat vor deiner ersten periode fruchtbar...
-
Jaaa!!! Denn den ersten Eisprung hast du vor der ersten Blutung!!!
-
Nein, da man noch keinen Eisprung hatte. Ohne Eisprung keine Schwangerschaft. Wie alt bist du eigentlich!?!?!?
Kommentar von cocktailchencocktailchen 07.03.2011eisprung ist vor der Periode... wenn sie in dieser Zeit sex hat?
Kommentar von LadySayaLadySaya 07.03.2011Blödsinn 1
Kommentar von cocktailchencocktailchen 07.03.2011meins?
Kommentar von LadySayaLadySaya 07.03.2011Nein, der ursprüngliche Post^^
Kommentar von dolgadolga 07.03.2011nicht richtig. wenn das erste ei sich gebildet hat, kann man schwanger werden
Kommentar von UdovaniUdovani 07.03.2011ich bin 13 ich hab auch wirklich im Bio unterricht aufgepasst aber die haben uns nichts vom schwanger werden ohne Periode gesagt o.O
Kommentar von cocktailchencocktailchen 07.03.2011ich bin 18 und hab im Mai Matura in Bio. ES IS SO :D
-
-
nope kannste nicht
Kommentar von LadySayaLadySaya 07.03.2011Blödsinn 2
-
Antwort von AlexMaster 07.03.2011
Ähm xDD neeeeiiinnn
Kommentar von LadySayaLadySaya 07.03.2011Und Nummer 3 :D
Kommentar von UdovaniUdovani 07.03.2011xd
So habe ich das auch in Bio gelernt.