Frage von Lavieenrose12, 22

Kann man wenn man Muffins und Waffeln macht kann man dann anstatt Mehl was anderes nehmen wenn ja was?

Danke im voraus

Antwort
von Pummelweib, 15

Schau mal, hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=muffin%20ohne%20mehl&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Seerose001, 7

Du kannst Mehl eventuell also bei Muffins, ich weiß nicht ob das bei Waffeln auch geht, durch gemahlene Mandeln oder Kokosraspeln ersetzen

Antwort
von AnnnaNymous, 22

Es würden noch gemahlene Mandeln oder Nüsse gehen - die haben aber einen Eigengeschmack - theoretisch könntest Du auch Reis mahlen, nur dann hat das mit den ursprünglichen Waffeln nichts mehr zu tun.

Antwort
von smileyalexi, 16

Das kannst du nicht ersetzen sonst gibt es einen seltsamen Geschmack!

Kommentar von Lavieenrose12 ,

kann man es vielleicht weglassen

Kommentar von smileyalexi ,

Ohne Mehl kann man so gut wie nichts backen

Antwort
von PeggyRogers, 14

Ich weiß nicht, wie gut du mit deinen Nachbarn klarkommst, aber du könntest mal bei denen klingeln, ob die vielleicht noch Mehl haben :)

Kommentar von Lavieenrose12 ,

bevor ich das mache kaufe ich lieber welches ;) aber danke

Antwort
von angy2001, 22

Nein, Mehl kann man nicht ersetzen.

Kommentar von Lavieenrose12 ,

kann man es vielleicht weglassen

Kommentar von angy2001 ,

Nein, ohne Mehl gibt es keinen Teig und das ist dann kein Kuchen/ Muffin.... das ist dann nur Fett und Ei.... das backt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community