Kann man wenn man mit mädchen chillt (Bin Junge) So wie eines werden.Z.b Meine art ist Feminin Könnte es daran liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh man, das sind ja ein paar tolle Ratschläge hier.

Gegenfrage: Warum sollte das schlimm sein, feminin zu sein?

Am besten ist, du verstellst dich nicht und verbringst deine Zeit mit den Menschen, bei denen du dich wohlfühlst. Dabei sollte es ganz egal sein, ob das Mädchen oder Jungen sind. Der Spruch, sei wie du bist, dann wirst du von allen gemocht, stimmt leider überhaupt nicht. Doch dafür wirst du von den richtigen Personen gemocht. Die, die dich so mögen wie du bist und nicht wollen, dass du dich veränderst. Ich habe mich auch schon mein ganzes Leben eher für Dinge interessiert, bei denen man gesagt hat, das ist nur was für Jungs. Und inzwischen ist mir das ziemlich egal geworden und ich bin stolz auf mich selbst, weil ich zu mir und meinen Interessen stehen kann.

Ich denke sowieso, dass es nicht wirklich Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen gibt. Jeder ist einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Mädchen oder Junge zu sein, ist nicht ansteckend :-)

Wenn du "männlicher" werden willst, hör auf affektiert zu sprechen. Kauf dir ordentlich Klamotten. Du darfst als 12jähtiger ruhig mit Autos spielen und darfst auch mal beim Spielen dreckig werden. Such dir einen Sportverein und spiel Fußball. Geh in die Jugendabteilung det Freiwilligen Feuerwehr. Tob dich aus! Und hör auf, ständig mit Mädels abzuhängen. Such dir Kumpels! Solltest du deine Tage kriegen, stimmt was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir die Frage doch mal andersherum. Könnte es sein, dass du nur mit Mädchen abhängst, weil du sehr feminim wirkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INEB5000
06.10.2016, 18:49

ja...

0
Kommentar von INEB5000
06.10.2016, 18:49

wie kann ich die "Feminime art Loswerden ?

0
Kommentar von alexxxflash
06.10.2016, 18:50

Geh in einen Sportverein, Fußball z.B. Da geht es ein wenig rauer zu und du hängst automatisch mit Kerlen ab. Aber so schlimm ist dein Problem jetzt auch nicht.

0
Kommentar von INEB5000
06.10.2016, 18:52

ich bin zu fett...Und habe keine Hobbys

0

mit mädchen chillt man nur im bett, knall hin und wieder eine, dann kommst du dir wieder männlichee vor versprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INEB5000
06.10.2016, 18:49

bin erst 12.

0

Was möchtest Du wissen?