Kann man, wenn man mit dem Hund Gassi geht, einen Schirm im Regen mitnehmen oder stört er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den Hund auch im Notfall mit einer Hand halten kannst, sollte das gehen. Mich persönlichsten Regenschirme immer. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Regenjacke anziehst kannst du dir den Regenschirm sparen, haste keine würde ich einen mitnehmen, wenn du denkst das er stört, nimmste keinen mit, dann wirst du halt nass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sicher auch auf die Größe des Hundes an.

Einen kleinen Chihuahua kann man sicher auch mit einer Hand an der Leine halten. Bei einem Schäferhund ist das was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich behindert ein Regenschirm beim Gassi gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Nix mit Kapuze? Wär´bequemer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung