Kann man wenn man mit Aktien handelt ohne Weiteres den Broker wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise kann man die Aktien übertragen. Schau mal bei deinem Broker in den Gebühren nach oder frage einfach nach.

Ich weiß ja nicht, aus welchem Grund du einen anderen Broker benutzen willst, du könntest natürlich auch die Aktien, die du bereits gekauft hast, bei dem anderen Broker lassen und bei dem neuen Broker nur neue Trades machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zur ING Diba. Die ziehen Dir das Depot kostenfrei ein. Depotgebühr = Null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, bei welcher Bank du bist. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass es Geld kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normale" Aktien oder mit Hebel? Bi normalen Aktien sollte es kein Problem sein wenn die gehebelt sind wird es so nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung