Frage von IchMoechteHilfe, 29

kann man wenn man legendäre tauscht sie wieder fangen?

das selbe wenn man sie frei lässt auch bitte beantworten

wenn ich schon dabei bin; wie bekommt man in Omega Rubin zekrom oder auch kyogre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkySuper, 9

1. Welche Taschenmonster man fangen KANN hängt von der Generation und vom Spiel ab.

So kann man zB. in Omega Rubin nicht die gleichen Pokemon fangen wie in Alpha Saphir oder wie beispielsweise in Soul Silver. Dazu kommen noch mit jeder Generation neue Pokemon hinzu, welche in der jeweils vorherigen Version noch nicht zu fangen sind.

Dazu kommt dass Legendäre Pokemon in jedem Spiel einmalig sind. Du kannst es also nur ein einziges Mal fangen, außer du startest das Spiel wieder von vorne. Wenn du also ein Legendäres Monster tauschst, ist es weg. Du musst es also entweder zurücktauschen oder per Cheatmodul wieder "reincheaten".

Zekrom und Kyogre kann man demnach in OR auch nur per Tausch oder Cheat bekommen.

Antwort
von User12341233, 11

Nein kannst du nicht .und um die pokemon von der anderen Edition zu bekommen musst du tauschen 

Kommentar von IchMoechteHilfe ,

danke!

Antwort
von yatoliefergott, 6

Zekrom bekommst du in der unbekannten Höhle und kyogre nur durch tausch

Antwort
von ACCNummer1, 9

Legis sind nur 1x im Spiel erhältlich (ausnahme macht Phione). Also nein kannst du nicht


Für weitere Fragen geh doch mal auf Bisafans.de :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten