Frage von lucy3602, 150

Kann man, wenn man kurz nach dem aufhören der periode (4 tage lang hatte ich sie )mit selbstbefriedigung die periode wieder herbeiführen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitty0815, 105

Nein eigentlich nicht. 

Es kann aber durchaus sein das sich beim orgasmus die Gebärmutter zusammen zieht und dadurch noch etwas Blut/schleimhaut ausgestoßen wird. Das sollte aber minimal sein. 

Wenn die Periode allerdings schon mehrere Tage vorbei war und plötzlich wieder kommt,  solltest du einen Frauenarzt aufsuchen 

LG 

Antwort
von muschmuschiii, 82

nein!

Antwort
von Sandraaaa15, 49

Nein nicht möglich