Frage von Laserfab, 24

Kann man wenn man in Windows 10 einen User erstellt und wieder löscht herausfinden das dieser mal da war?

Antwort
von Muadeep, 14

Im Ordner Users bzw Benutzer nachschauen. Dort wird für jeden angelegten Benutzer ein eigener Ordner angelegt. Beim Löschen des Users bleibt der Ordner in der Regel erhalten. Auch ein Umbenennen des Users ändert den Ordnernamen nicht.

Antwort
von Kiboman, 10

dazu musste man ziemlich gründlich aufräumen.

dateien und Verzeichnisse löschen.

den eventlog manipulieren

die einträge in der registry finden und löschen.

ich selber hätte bedenken das man dabei nicht aus versehen das system schrottet.

eingriffe in die tiefen von windows können ziemlich sensibel sein.

Antwort
von hanson888, 24

Wenn die persönlichen Ordner nicht gelöscht werden. Dann schon.

Antwort
von DerSven13, 20

glaube nichtt, bin mir aber nicht zu 100% sicher...

Antwort
von qugart, 12

Ja, kann man.

Kommentar von Laserfab ,

und wie?

Kommentar von qugart ,

Indem man an der entsprechenden Stelle in der Registry nachschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten