also ich habe mal gehört dass, das laufen auf dem schnee also bafus seine abwehrkräfte stärken kann ich habe schon sehr oft mit dem gedanken gespielt es auszutesten aber ich hatte kein bock auf ne lungenentzündung soviel habe ich schonmal gelernt das man dadurch kein fieber kriegt aber sehr wohl lungenentzündung und blasenentzündung kann man es wenn man richtig macht seine abwehrkräfte wikrlich abhärten? falls ja wie empfiehlt ihr mir das wi ich da vorgehen soll

da musste noch etwas warten, Schnee ist noch nicht in Sicht.....aber es funktioniert !
besteht da die gefahr das man dabei kungenentzündung und blasenentzündung bekommt? falls ja wie beugt man das vor?
maiki01 am 27. Juli 2009 21:42 Vielleicht kommt gleich die Frage; was gibt es bei Euch Weihnachten zu essen?
nein natürlich nicht erstens ich bin ein moslem also werde ich nie weinachten feiern und zweitens ich will wissen wie ich es vorbeugen kann
romeo27 am 27. Juli 2009 21:50 am besten machst du das wenn du in die Sauna gehst ! Das ist der beste Weg !

Ja kann man, aber auch die Zehen ganz gehörig erfrieren.
das geht wenn du vorher in die Sauna gehst, dann ist dir draussen wirklich nicht kalt, und krank wirste dann auch nicht.

ja, Die Füße haben dann eine starke Abwehrkraft gegen Schweisgeruch

Steigert die Abwehrkräfte , kalte beingüsse bewirken das selbe, denn Schnee ist soooo selten!!

Härte dich ab, indem du jetzt schon kalt duschst.
also ich und ein freund waren mal baden in einem hallenbad da sind wir dam mal raus gegangen und haben uns hingelegt also auf den schnee drauf .. das war kalt aber danach gleich ins warme wasser ^^ dan wars garnicht so schlimm