Frage von Estefania2001, 54

Kann man wenn man herpes hat seinen Freund küssen?

Antwort
von LukasBu124, 28

Hey, meine Freundin hat auch manchmal Herpes. Es gibt so Herpes pflaster, welche das herpes überdeckt. Solange der Herpes so überdeckt, kannst du deinen Freund küssen. Du solltest nur nicht mit dem Küssen übertreiben, also kurze küsse sind okay, aber richtiges rummachen dann eher vermeiden.

Viel Spaß noch ;)

Antwort
von LeonieJyukai, 41

Ich würde es nicht machen..die Wahrscheinlichkeit das du deinen Freund "ansteckst" ist viel zu hoch

Antwort
von Herb3472, 33

Sollte man tunlichst unterlassen, wenn man ihn nicht auch mit Herpes infizieren will. Herpesviren sind hoch ansteckend.

Antwort
von Inked95, 34

Klar kannst du, muss nur damit rechnen, dass er sich bei dir ansteckt.

Kommentar von Estefania2001 ,

Das ist ja nicht schön dann :(

Kommentar von Inked95 ,

Ach, wenn er dich liebt, küsst er dich eben trotzdem ;-)

Mich würde das nicht davon abhalten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten