Frage von Alexiiz7, 56

Kann man wenn man gesunde Augen hat aber aus Spaß ne Stunde ne starke Brille getragen hat Kopfschmerzen bekommen?

Ich habe heute von nem Freund kurz seine Brille angehabt aus Spaß um zu sehen wie es aussieht ich hab sehr verpixelt gesehen und seit dem starke Kopfschmerzen (über einen Tag Ca) kommt es davon oder Zufall?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 29

Vermutlich hast du recht, dass du Kopfschmerzen von der Brille bekommen hast, schließlich war das für deine Augen und damit für das Gehirn sehr anstrengend.

Kommentar von Alexiiz7 ,

Ja hab mir schwer getan beim sehen da ich sonst sehr gut sehe danke :)

Antwort
von SaveSeeker, 28

Also normalerweise wenn man kurz eine Brille mit Sehstärke trägt passiert nichts. Man sollte sie nur nicht zu lange tragen. Also ist das eher Zufall. Vielleicht hast du nicht genug getrunken oder geschlafen.
Lg

Antwort
von Jamesboond, 18

Das ist normal du hast deine Augen damit die ganze Zeit getäuscht.
Ist bestimmt am Abend wieder weg.

Wenn dir meine Antwort gefallen hat dann bewerte Sie bitte mit einem Danke oder gefällt mir.

Kommentar von Alexiiz7 ,

Danke und ja ist nach ner Tablette wieder weg gegangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community