Frage von yolo210, 46

Kann man wenn man für eine person geschwärmt hat die person dann mit"normalen augen" sehen können?

Ich hoffe ihr wisst was ich mit "normalen augen" meine. Ich meine damit dass die person dann für einen genau so gleich ist wie alle anderen(z.b in der klasse)oder bleibt die person immer noch etwas besonderes?ps bin 14m

Antwort
von CrocoBaby, 21

Also bei meinem Ex und mir war es so, dass wir in der Klasse nach unserer Trennung uns einfach ignoriert haben doch nach einiger Zeit geht es eigentlich. Auch außerhalb der Schule, wenn wir uns zufällig gesehen haben, war es gannz normal und witzig. Das braucht aber mindestens 1/2 Jahr.

Liebe Grüße, CrocoBaby

Antwort
von eLLyfreak98, 30

Wenn ich Personen sehe, auf die ich mal stand, sind sie eigentlich immer noch was Besonderes. Aber meistens im negativem Sinne :D

Kommentar von CocoS2020 ,

Haha gute Antwort xD

Kommentar von yolo210 ,

Haha, aber schwärmen ist doch was anderes wie als auf jemanden stehen

Antwort
von sinchn, 15

Denke schon aber einen verbindet halt immer was. Es sei denn man hatte wirklich beef und hasst sich dann denke ich nicht

Außerdem ist die Person einem nie egal

Antwort
von MangoPapaya98, 12

Kann schon sein dauert aber lange

Antwort
von OriginaI, 20

Nun ja, falls du damit deine erste grosse Liebe meinst: Nein, sie wird wohl immer etwas besonderes bleiben. Egal was auch geschehen wird, tief in deinem Herzen wirst du die erste grosse Liebe für IMMER behalten.

(Ausser deine erste grosse Liebe ist die erste grosse SchIampe)

Kommentar von yolo210 ,

Ne ich meine nur schwärmens

Kommentar von OriginaI ,

Eben. Schwärmen -> Schwarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten