Frage von J0naaz, 30

Kann man wenn man einen neuen Steamaccount hat einen "Steam CD Key" einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nopvpgamer, 19

Ja kann man. Wenn der CD Key auch wirklich für Steam gemacht ist. (Wie z.B. bei Euro Truck Simulator 2)

Kommentar von nopvpgamer ,

Warte meinst du wenn du ihn schon eingelöst hast? Dann geht es nicht, und Steam kann dir da auch nicht weiterhelfen. Dann muss man sich das Spiel erneut kaufen.

Kommentar von J0naaz ,

Ich will mir nämlich einen neuen cs:go account machen und da man wenn man sich neu angemeldet hat auch keine Freunde hinzufügen kann war ich mir nicht so sicher.      Aber Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Legomann27, 8

Kannst auch einen alten steam Account verwenden.

Antwort
von Ranzino, 16

Nur, wenn der CD Key nicht schon benutzt wurde.

Antwort
von tactless, 14

Ja warum sollte man das nicht können? O.o