Frage von aymy2, 17

Kann man wenn man eine Mirena Trägt auch das TSS Syndrom bekommen?

Hallo Zusammen

Ich habe vorhin gerade ein Artikel über das TSS Syndrom gelesen das ein Mädchen daran gestorben ist. Da ich eine Mirenaspirale trage für fünf Jahre habe ich jetzt eine Frage dazu. Könnte ich das Syndrom auch haben? Ich habe nämlich auch häufig Kopf und muskelschmerzen und etwas schwindel. Ich habe auch die innen hände sehr trockene haut die abgeht gut ich muss Sagen ich bin behindert und habe cerebrale lähmung. Habe etwas,Angst das ich das auch haben könnte da ich es ja nur all fünf jahre wechseln muss.

Kann man durch eine Spirale (mirena) diese krankheit bekommen. Ich bin 25

Bitte um Antwort (Ernst gemeinte Frage)

Antwort
von teutonix1, 8

Frag doch einfach den Gynäkologen deines Vertrauens, wenn er es nicht weiss, vielleicht weiss er aber jemanden, der es weiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten