Frage von Lara107, 40

Kann man wenn man eine Hustenanfall hat ersticken?

Ich habe manche mal ein Hustenanfall wegen den Pollen . Haben nämlich Pollenallergie . Kann man erstiegen ???

Antwort
von ThommyHilfiger, 17

Nein, ersticken wist du nicht, aber es ist halt unangenehm und es belastet den Kreislauf.

Ein Tipp: Immer eine kleine Flasche Wasser dabeihaben und, wenns anfängt im Hals zu kratzen, in kleinen und intensiven Schlucken trinken. So bekommst du den Hustenreiz in den Griff.

Antwort
von butz1510, 21

Meinst Du "ersticken"??? Man könnte theoretisch ersticken, ja, aber man sollte sich da nicht reinsteigern.

Antwort
von Bars123, 18

Ersticken kann man eigentlich nur wenn dazu noch irgendwas im Mund hat wie Kaugummi oder sonst irgendwas 

Antwort
von Spuky7, 21

Nein, so schnell erstickt man nicht. Ersticken heißt das übrigens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten