Frage von Lomb8, 46

Kann man wenn man ein Max Pokémon für sein Level hat eines mit noch mehr wp fangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T4YFUN23, 19

klar sofern es ein höheren IV wert hat.

Daher achte darauf das du nur pokemon mit einem IV von mindestens 80% pushst und entwickelst

Antwort
von Plueschtier94, 32

Ja - Sobald dein Level auch ansteigt ;) 

Antwort
von T4YFUN23, 12

Guck meine beiden aquana sind max 

Kommentar von qwertz6561 ,

boah cool habe als lvl 22er nur schlechte Pokémon :/. Welches Lvl bist du?

Kommentar von T4YFUN23 ,

25