Frage von ByThomi, 50

Kann man wenn man ein Handy für 1€ kauft den Vertrag einfach mit nem viiiel billigeren austauschen?

Antwort
von Unbekannz, 29

Nein, die Handys sind meist an einen Vertrag der speziel für das Handy angefertigten Vertrag gebunden! Somit zahlst du meistens mit dem Vertrag zusammen auch dein Handy gleichzeitig ab :)
  

Antwort
von HerrPrefix, 35

Ich vermute mal nicht, da die Verträge mit den Handys zusammenhängen und die Anbieter dabei auch was verdienen wollen. Ich würde aber um sicherzugehen bei dem Anbieter explizit mal deswegen nachfragen.

Antwort
von NicolaiSp, 31

Nein kann man nicht

Antwort
von SalihYilmaz91, 25

Nein, du bindest dich an einen Vertrag mit deiner Unterschrift für die Mindestlaufzeit.

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Nein geht leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten