Frage von AbSa55, 18

Kann man, wenn man ein Gamecubespiel gekauft hat, aber dieses nicht richtig funktioniert, die Disc mit dem gleichen Spiel nochmal überschreiben?

Kann man, wenn man ein Gamecubespiel gekauft hat, aber dieses nicht richtig funktioniert, die Disc mit dem gleichen Spiel nochmal überschreiben und würde das gehen? Das Spiel ist eins meiner Lieblingspiele und kostet heute über 20€. Ich habe es aber sehr günstig bekommen.

Antwort
von silas1995, 8

Hast du es Zeitnah bekommen?

Ich kenne mich zwar nicht mit Sachgütern aus aber ich glaube es sits auch bei solchen so :

Du musst bekommen wofür du bezahlt hast. Wenn du eine heile CD gekauft hast und sie nicht geht geld zurück. Das was du vorhast funktioniert so leider nicht ^^
Oder hast du sie kaputt gemacht?

Antwort
von WeinWasser, 9

Wenn die Disc oder die Memory Card einen Fehler hat, musst du sie ersetzen.

Wenn der Speicherstand einen Fehler hat, lösch ihn.

Die Disc ist fertig beschrieben, daran kannst du nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten