Frage von JoJo10ol, 26

Kann man wenn man die 10 Klasse wiederholt trotzdem noch den Abschlussball der jetztigen Klasse mitmachen?

Ich wollte mal wissen, ob man zum Abschlussball der 10 Klasse gehen kann, obwohl man fest weiß das man danach die 10 Klasse noch einmal besucht (an der selben Schule).

Antwort
von CaryllRunes, 26

Hallo Jojo,

selbstverständlich kannst du noch hingehen, schließlich kommen meines Wissens nach viele auch mit Freuden und Verwandten. :)
Freu dich einfach für deine Mitschüler mit und genieß die Feier, bei mir damals waren auch viele 'Wiederholer' mit dabei, das war gar kein Thema. Schließlich gehört man immer noch zur gleichen Klasse.

Viel Spaß,
Caryll.

Antwort
von spacefox27, 20

An sich spricht nichts dagegen. Trotzdem kann das letzten Endes nur deine Schule entscheiden. Frag doch mal deinen Klassenlehrer.

Antwort
von AkiraYamanaga, 25

Natürlich kannst du das es spricht jedenfalls nichts dagegen :)

Antwort
von Yulianna, 18

Natürlich kannst du es machen , es Hänschen bei uns auch Sehr  viele

Antwort
von webya, 19

Die haben bei uns auch daran teilgenommen. 

Antwort
von ReterFan, 23

Klar, hat bei uns auch ein Schüler gemacht, der wiederholt hat.

Antwort
von Fantastico22, 20

klar,wenn dich das nicht traurig macht

Kommentar von JoJo10ol ,

Du bringst es auf den Punkt... dennoch möchte ich nicht ohne meine Klasse feiern... ich bin zwar noch vor meinem Abschluss, doch die Frage beschäftigt mich jetzt schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community