Kann man wenn man bei Rossmann mehrere artikel gekauft hat einzelne wieder zurück geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar wenn du den Kassenbon hast für den Artikel den du zurück geben willst & der Artikel sollte nicht benutzt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat keinen rechtlichen Anspruch darauf das die Ware zurückgenommen wird. Auch wenn sie ungeöffnet ist.

Aus Kulanz wird aber häufig kundenfreundlich reagiert. Du hast keinen Anspruch auf eine Barauszahlung, sie können dir den Betrag auch als Gutschein für einen nächsten Einkauf aushändigen.

Freundlich fragen, erklären wieso es ein Fehlkauf war (z.B. als Geburtstagsgeschenk gekauft und nun würde die Person es 2x bekommen da noch jemand das Gleiche gekauft hat). Dann sollte es eigentlich kein Problem geben.

Wer jedoch meint er müsse lautstark auf ein nicht existentes Recht pochen -> schlechte Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solange sie verpackt sind und du den Kassenbon hast 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginakevin28
22.04.2016, 00:51

Ja aber auf dem Kassenzettel sind mehrere Sachen ich möchte aber nur eins davon zurück geben

0

Was möchtest Du wissen?