Frage von scf18, 19

Kann man, wenn man bei Ebay ein Versandetikett gekauft hat (Päckchen Hermes), den Empfänger überkleben und einen anderen nehmen?

Ich habe nämlich aus Versehen für die eine Ware das falsche Etikett gedruckt.

Antwort
von pendejo, 19

Das würde ich nicht tun, denn wenn in den Verteilerzentren die Päckchen verteilt werden, wird hierbei vermutlich nur der Barcode auf dem Etikett automatisch gelesen, und im System ist ja noch der falsche Empfänger gespeichert.

Druck Dir ein neues aus und schreib Hermes an, daß Dir der Betrag erstattet wird, oder wende dich an eine Filiale.

Antwort
von OnkelSchorsch, 11

Deinen Fragen ist zu entnehmen, dass du noch ein Kind bist.

eBay ist ab 18. Du darfst bei eBay gar nichts tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community