Frage von Marcrila, 93

Kann man, wenn man Arbeitlos gemeldet ist und nichts vorzuweisen hat einfach so eine hoch bezahlte arbeit annehmen?

Also kann man sich einfach so abmelden und einen Job annehmen den man auf normalen weg niemals bekommen würde. Oder wollen die dann wissen wie jemand ohne abschlüsse usw. eine so hoch bezahlte arbeit bekommen konnte ?

Antwort
von Interesierter, 21

Sicher kannst du das. Du müsstest darüber keine Rechenschaft ablegen.

Die Frage wird vielmehr sein, wer dir ohne Kenntnisse und Referenzen ein hohes Gehalt anbieten sollte. In der Regel basieren Arbeitsverhältnisse auf der Grundlage Leistung und Gegenleistung. Wenn du an Leistung nichts bieten kannst, warum sollte dir dann jemand ein hohes Gehalt zahlen?

Wenn du ein solches Angebot vorliegen hast, dann nimm es doch an.

Kommentar von Marcrila ,

Weil ich genau dass was verlangt wird in Perfektion beherrsche (aber auch nur das), und jetzt noch nicht annehmen kann ich nicht, dauert noch bis zum 1. Januar.

Antwort
von hent1956, 13

Das Abmelden wegen Aufnahme eines neuen Jobs kann jederzeit und ohne jegliche rechenschaft erfolgen. Bei mir war es ein Anruf und fertig.

Antwort
von wilees, 45

Du kannst als " Klofrau " oder deretwegen / meinetwegen auch als Aufsichtsratsvorsitzender tätig werden. Ganz nach Gutdünken.

Antwort
von bastiatu, 48

Ich arbeite beim Job Center, es ist uns egal.

Antwort
von Nilin25, 50

Wen du ein Job Angebote hast wieso nicht!

Antwort
von jule2204, 19

Die interressiert es nicht WIE du eine Arbeit bekommen hast.

Antwort
von Breezy645, 41

interessiert die nicht die bohne. hauptsache die müssen nichts mehr für die bezahlen

Antwort
von ihatert, 51

Du solltest erstmal erklären wenn du mit DIE meinst ?

Finanzamt ? Agentur für Arbeit ? Jobcenter ?

Kommentar von Marcrila ,

"Die" ist zum beispiel die person zu der man immer gehe muss, die einem dann sagt das man irgendwelche albernen kurse und maßnahmen machen soll. Also Arbeitsamt denk ich mal.

aber wo dus ansprichst kommt das finanzamt wegen sowas ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community