Frage von Fabi3101, 67

Kann man, wenn man als Mann zu oft einen Orgasmus bekommt, irgendwann keine Kinder mehr zeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 49

Nein, dein Körper produiziert immer weiter Sperma!

Antwort
von 10vero24, 45

Ja, lass es sein. :)

Kommentar von Fabi3101 ,

Wieso?

Kommentar von 10vero24 ,

Weil davon nicht nur Zeugungsfähigkeit kommt. Der Haarwuchs geht zurück und die Sehstärke lässt nach  

Antwort
von Snikers32, 22

Natürlich nicht

Antwort
von miezepussi, 67

nein, "zu oft" gibt es nicht.