Kann man wenn man alkoholisiert ist noch ohne Rechtschreibfehler und mit Kommas schreiben bzw chatten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In alkoholisiertem Zustand wird es niemand hinbekommen noch ohne Rechtschreibfehler zu schreiben und die Satz Zeichen richtig zu setzen. Angetrunken kann man es noch schaffen, betrunken nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Zustand an. Gibt durchaus Menschen die es gut können. Manchmal schreibt mein freund mir aif dem Heimweg als wenn er völlig klar ist und kommt betrunken heim. Manchmal schreibt er als wäre er betrunken und konnte recht nüchtern zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl individuell verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich - wenn man Rechtschreibung verinnerlicht hat.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mal aus! :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und hängt vom Alkohol Pegel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es. Natürlich nicht im Katastrophenbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird aber echt schwierig :D bist deutlich langsamer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den alkoholpegel an, aber ja wenn man sich konzentriert geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?