Frage von FirengiFrank, 40

Kann man wenn man Aids hat mit Personen verkehren die auch AIDS haben?

Also ungeschützt und entsteht dann vllt so ein überaids? Frage wegen charlie sheen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArchEnema, 28

So offensichtlich ist die Antwort hier gar nicht. Es gibt nämlich zwei deutlich verschiedene Typen von HIV, und dann noch etliche Untergruppen.

Eine "Kreuzung" ist generell möglich und kommt bei Doppelinfektionen auch vor. Was das für den Krankheitsverlauf bedeutet ist pures Glücksspiel.

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV#Einteilung_und_Systematik

Zudem gibt auch noch andere unschöne Geschlechtskrankheiten. Also grundsätzlich immer noch keine gute Idee.

Kommentar von TheFreeman ,

hätte die frage nicht gerade ernst genommen aber schön, dass es noch Leute gibt die GF ernst nehmen ^^ 

dafür gibts nen Orden 

Kommentar von egglo2 ,

So isses!!!

Antwort
von TheFreeman, 39

nein allerdings kann ein mensch mit HIV negativ einen HIV positiven durch sex heilen 

denn selbst mein Mathe Lehrer sagt immer plus und minus = minus 

Kommentar von egglo2 ,

Der sagt höchstens "Minus mal Minus ergibt Plus", setzen 6 ;-)

Kommentar von TheFreeman ,

des sag i meiner mama -.-

Kommentar von egglo2 ,

Lieber deinem Mathe.Lehrer. Der hat nämlich offensichtlich versagt! ;-) Schönen Gruß von mir :-D

Kommentar von TheFreeman ,

wusste schon immer das er dumm war ^^ er heißt schließlich nicht umsonst Gerd Fisch  ;D  

Kommentar von Chillersun03 ,

Das geht aber nur mit Jungfrauen ;)

Kommentar von TheFreeman ,

Ein Platin-Fragant muss es ja wissen ^^

Antwort
von egglo2, 26

Es gibt unterschiedliche Virenstämme. Du könntest dir also neben dem, den du schon hast, noch einen weitern einfangen.

Schau mal...http://www.hiv-symptome.de/hiv-2/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community