Frage von VivianaMa, 130

Kann man wenn die Frau und der Mann eine Unterhose anhaben und der sein 'Penis' nicht wirklich in die aber irgendwie fast und die 'scheide' tut schwanger werde?

Antwort
von Rockige, 41

Wenn man diese Situation so formuliert, ja.

Dann ist die Gefahr einer Schwangerschaft tatsächlich relativ hoch.

Wartet lieber noch damit, oder schaut das ihr definitiv verhütet (mit Kondom, vorher die richtige Anwendung üben).

Antwort
von droppinrain, 59

War die Unterhose die ganze Zeit dazwischen?

Antwort
von lluisaT, 40

Warum gibt es hier so unglaublich viele Fragen die in die Richtung gehen 😬

Antwort
von konstanze85, 18

Wie bitte? Den Penis also durch ihre Unterhose n die Scheide? Ein Baumwollkondom quasi?

Bitte, lass Dich nochmal ausführlich aufklären, bevor Du wieder mit einem Jungen sexuell aktiv wirst.

Nein, man kann nicht schwanger werden!

Antwort
von Zuhzu, 48

Ja auch da kann man Schwanger werden, ich versteh nicht warum junge Menschen immer wieder solch einen Mist bauen anstatt richtig zu Verhütten es gibt so viele Möglichkeiten um zu verhütten.

Kommentar von VivianaMa ,

Das war ein Spaß man kann natürlich nicht schwanger werden 😂🙄

Kommentar von Zuhzu ,

Oh doch das war kein Spaß dafür bin ich zu alt ich könnte deine Mutter sein es ist die wirklichkeit und ich verstehe euch jungen Menschen was das angeht überhaupt nicht wo man doch heut zu Tage verhüten kann sorry ich habe vorher ausbversehen verhüten mit zwei t geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten