Frage von Nelalove, 31

kann man wenn besoffen ist, sich erinnern oder nicht?

Antwort
von SaraWarHier, 21

Lass lieber die Finger vom Alkohol. Du kannst dich ja jetzt schon kaum an Grammatik erinnern. 

Nein, ernsthaft: Man kann sich erinnern, bekommt auch alles noch recht gut mit, wenn man sich nicht die Rübe wegballert, aber wenn man übertreibt, dann macht es eben knack und dann ist alles weg. Manchmal erinnert man sich dann wieder bruchstückhaft an die vergangene Nacht, wenn einem etwas darüber erzählt wird oder wenn man Fotos sieht. 

Kommentar von Nelalove ,

Nein, ist nur einer von meine Freunden passiert

Antwort
von Meela99, 11

Kommt auch drauf an wie schnell man trinkt. Wenn man bspw eine Flasche Wodka ext innerhalb von 30 sek, wird das mit dem Erinnern wahrscheinlich schwer werden da der Körper mit der großen Menge an Alkohol plötzlich überfordert ist. Trinkst du dieselbe Menge über den Tag/Abend hinweg bist du nur angetrunken ode betrunken (Je nachdem wie viel man verträgt)

Antwort
von Nenkrich, 31

Ich erinnere mich immer an alles. Allerdings trinke ich auch nicht so extrem viel dass ich ins Krankenhaus muss 😅

Antwort
von MrHilfestellung, 20

Das kommt darauf an wie besoffen man war.

Kommentar von Nelalove ,

3 Energy Drinks mit 5% Bier? ist nur ein beispiel

Kommentar von SaraWarHier ,

Das ist gar nichts. Diese 5% sind ja kein Alkohol, sondern Bier. Und das Bier hat auch nur einen kleinen Anteil Alkohol. Du kannst dir das ausrechnen bzw auf der Flasche nachschauen. Da bist du allerhöchstes mal lustiger drauf und fühlst dich im Kopf so langsam an, als wäre er mit Watte gestopft oder so.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Also da würde ich nicht mal spüren.

Kommentar von SaraWarHier ,

Ich schrieb ja allerhöchstens. Wer solche Fragen stellt, kann noch keine Erfahrung mit Alkohol haben, da bildet man sich das Betrunkensein auch mal ein oder reagiert schneller auf den Alkohol.

Antwort
von 9845Punkte, 2

Ich (16) mache Ausbildung, und der Mann der dort arbeitet, mit dem verstehe ich mich, allerdings trinkt er anb und zu vodka sogar während der Arbeit. Er labbert dann halt wirres zeug aber denkt normal, letzten hab ich gesehen wie er mit dem auto rückwärts gegen block gefahren ist und dann wider weggefahren 😂

Antwort
von 9845Punkte, 2

Die Frage sieht aus, als ob du was getrunken hast. Schlafen hilft. Mein Tipp jetzt: Genug Internet für heute, Handy ausmachen, und schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten