Frage von e3245, 63

Kann man wen man springfield hackt eine Geldstrafe bekommen?

Antwort
von Mysterion1, 63

Wenn du die Simpsons App meinst, nein. Aber das kannst du sowieso nicht, da die Hashwerte server sided vermittelt werden und lokal nur verschlüsselt vorliegen. Da du nicht im Stande warst eine vernünftige und logische Frage zu stellen, deren Antwort nicht allzu schwer ist schatze ich dein Alter auf 11-15.

Kommentar von Snackpack ,

Hm, da musst Du irgendwie falsch informiert sein. Habe mir Level 59 und 107 Donuts ercheatet.

Kommentar von Mysterion1 ,

Ist bei Onlinespielen normalerweise immer so...dann ist der Sicherheitsstandard wohl zu niedrig. Naja ich spiele das auch nicht, bin zu alt dafür.

Antwort
von Sandiiiii, 63

Naja denke mal nicht aber dein Account wird dann gelöscht.

Antwort
von Snackpack, 47

Da passiert absolut gar nichts. Nicht einmal ein Bann oder sowas.

Habe mir vor Monaten Stufe 59, mehrere Millionen Dollar (oder wie das ingame Geld heißt) und über 100 Donuts ercheatet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community