gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man weiße Blumen verschenken?

gefragt von bergfee am 04.02.2009 um 12:53 Uhr

Persönlich finde ich weiße Blumen einfach nur schön und habe sie auch schon diverse Male verschenkt. Jetzt lese ich, daß man das eigentlich nicht macht, weil sie nur auf den Freidhof gehören. Gilt das oder ist das schon längst überholt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blumen (1337)
Knigge (162)
Friedhof (116)