Frage von bubblebee99, 48

Kann man weißblonde haare dunkler färben?

Heyhey,

also ich hab von natur aus aschblonde haare, habe sie mir vor 2 Jahren blondiert, gleich darauf lila gefärbt. Nun das bekannteste, lila will man nicht mehr alsl hab alslich sie mir blondiert, dann war bekanntlich der gelbstich da, ging aber mit silberschampoo weg, natürlich hab ich jetzt weißblonde haare, und es sieht nicht natürlich aus, will sie quasi dunkler färben, goldblond oder sowas, gibts dabei probleme, kennt sich wer damit aus?

Danke im vorraus.

Lg Missy

Antwort
von TW0NK, 26

Am besten lässt du dich von Profis beraten und nicht von irgendwelchen "Möchtegern" auf GuteFrage , bevor du dir noch die Haare zerstörst. 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten