Frage von kathilaeft, 92

kann man wegen unterwäschebilder verschicken von der schule fliegen?

ich hab damals mal Unterwäschebilder weiter geschickt und paar mädchen mit denen ich streit hab wollen die dem Direktor zeigen und sagen mir das ich von der schule dann fliege ? stimmt das?

Antwort
von MrHilfestellung, 50

Wenn das deine Unterwäschebilder waren ist das einfach nur nicht besonders intelligent, aber passieren kann dir da zumindest was die Schule angeht nichts. 

Wenn das die von einer anderen Person war, ist das schon eine Straftat, dann kommt es halt darauf an, ob du die Bilder in der Schule irgendwie verbreitet hast.

Kommentar von kathilaeft ,

nein es waren nur meine bilder ich hab keine anderen verschickt 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann kann dir nicht viel passieren, außer halt, dass das natürlich irgendwann auf dich zurückkommen wird, wenn diese Bilder in die falschen Hände geraten.

Antwort
von Kampfansage, 40

Wenn du Unterschwäschebilder von dir verschicken willst, kannst du das tun 😁
Würde ich zwar nichts machen, wie du siehst, aber da brauchst dir keine Sorgen machen, dass du von der Schule fliegst.
Falls die Mädchen diese allerdings weiterschicken, kannst du diese Anzeigen.

Antwort
von Frooopy, 26

Der Direktor wird sich wahrscheinlich kaputt lachen und anschließend die Mädels zusammenscheißen, weil sie ihn mit so einem Quatsch belästigen und seine Zeit stehlen.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Schule, 7

Ich bekomme immer nur welche ohne Unterwäsche.
SCNR.

Keine Panik!
Wir sind wirklich nicht mehr im 14. Jahrhundert.

Antwort
von Stefffan7, 44

Du in Unterwäsche oder andere Personen.

Antwort
von cleverino, 11

Hast du Bilder von den Mädchen in Unterwäsche weiter geschickt? Dann kannst du dafür richtig Ärger kriegen...

Wenn du Fotos von dir verschickt hast, ist es kein Problem.

Antwort
von kinglion6200, 21

Jo kann man das entscheidet der Rektor , aber ist ein triftiger Grund

Antwort
von Esily, 7

Ja ich hoffe schon, dass man deswegen von der Schule rausgeschmissen werden kann. Solche notgeile Kinder haben nichts anderes verdient. Wenn du doch so interessiert daran bist, deinen Körper zu zeigen, dann geh in einen Puff. Da kriegst du wenigstens etwas kohle ;) einfach nur erbärmlich, wenn man das so ausdrücken darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten