Frage von MellyLALALA, 120

Kann man wegen sexuellen Dingen draussen angezeigt werden?

Also ich meine ob man angezeigt wird wenn man seinem Freund einen draussen runtergeholt... Kann deswegen Polizei kommen? xD ich will das wissen hahaha xd

Antwort
von Unterhosen96, 33

Ja, denn das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Bei sowas sollte man sich also nicht erwischen lassen!

Antwort
von Annixx99, 68

Ja eigentlich schon..wenn es jemand gesehen hat könnte derjenige die Polizei rufen, da sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in Deutschland nicht gestattet sind. Allerdings denke ich das es schlimmer ist wenn du mit ihm sex gehabt hättest.

Kommentar von captainhookKs ,

Okay und Tiere ? Falls wir wirklich vom Affen abstammen sind wie auch Tiere und haben freie Bahn

Kommentar von MellyLALALA ,

ich hab nix gemacht xD es is mir auch nich passiert.. wollte nur fragen ob es halt illegal is

Antwort
von atzef, 52

Ja.

Wenn das andere mitbekommen und sich belästigt fühlen, dann kann man angezeigt werden.

http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Antwort
von xNoNiC, 21

Im eigenen Garten ist es erlaubt. 8)

Kommentar von MellyLALALA ,

xDDDDDD

Antwort
von Flintsch, 58

Ja, wenn euch jemand dabei beobachtet, kann er die Polizei rufen und ihr bekommt eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Kommentar von MellyLALALA ,

ich frag nur aus neugier, ich hab sowas nich gemacht xD ich würde sowas niemals druassen machen.. xdd

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten