Frage von IchfrageDICHaa, 48

Kann man wegen Moviestarplanet und wegen 70€ Raub auf der Internetseite in Knast?

Meine Freundin hat DurCh mich Msp entdeckt. Dann hat sie sich einen Account erstellt und eben angefangen zu spielen. Danach hat ein Mädchen sie angeschrieben und gesagt, dass sie eine Alte Sache (sprich eine wertvolle Kleidung bei msp) gg ihren anderen VIP Account handeln würde! Meine Freundin hat zugesagt.Darufhin hat das Mädchen ihr den Account gegeben und die Sache eben verlangt! Meine Freundin hat diesem Mädchen die Sache nicht gegeben, weil es ihr Dan doch zu wertvoll War. Der Account ,welches dieses Mädchen gegeben hat ,War jedoch Ein Jahr VIP und dies bedeutet ,dass dieses Mädchen 70 € dafür bezahlt hat ! Ein Jahr ist schon vorbei und dieses Mädchen hat ihren acc gelöscht aber nun erstellt sie andere "Anfängeracc" und meint ...Sie möchte den Acc ,allerDings hat meine Freundin ihr das Pass vom acc ,als dieses noch ihren alten acc hatte, das Pass gegeben ...nur wie gesagt der acc wurde danach direkt gelöscht...sie und ich auch wissen aber jzt nich ob diese "Anfänger accs " wirklich sie ist...und kann man jzt strafbar werden??! Was sollen wir denn nun tun?... meine Freundin ist 14 ich bin noch älter....Wird dies jzt in unserer Akte stehen? Und müssen wir ins Gefängnis? Bitte helft uns weiter!

Antwort
von englishdenglish, 13

Höchstens eine Anzeige oder Geldstrafe.

Antwort
von Meela99, 30

Das ist ein Online Spiel kleiner 😂 wenn ihr andere Leute abzieht oder accounts ggn Dinge im game tauscht, werdet ihr höchstens gebannt, also gelöscht oder bekommt eine Zeitstrafe auf euren account, keine angst

Antwort
von yatoliefergott, 32

Das ist ein Kinderspiel... Wer so doof ist und auch noch solche verbotenen Geschäfte macht, ist seber Schuld. Mit Konsequenzen muss keiner von euch rechnen

Antwort
von ThadMiller, 30

Keine Sorge, was immer auch passiert. Gefängnis ist nicht dabei.

Antwort
von XBMC78, 21

Da passiert wenig...trotzdem ziemlich asozial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten