Frage von LamaWilliams, 47

Kann man wegen MILCHREIS Halsschmerzen bekommen?

Hey! =)

Ich wohn' noch bei meine Mutter, und sie hat mir mal bevor sie Arbeiten gegangen is', mir 'ne Schüssel Michreis gemacht (war mein ersten mal :D) und als ich gegessen habe, bekomme ich von dem Kack plötzlich Halsschmerzen, meine Mutter meint das ich mir das eingebildet hab', und das an sich eigentlich nich' geht... jetzt frage ich, ob das jetzt möglich is', oder ob ich's mir eingebildet hab'. :D

Antwort
von Repwf, 47

Unwahrscheinlich das es daran lag! Es sei denn es war was drin was du nicht verträgst... Ansonsten war es eher ein ungünstiger Zufall!

Kommentar von LamaWilliams ,

Das war's wohl! Danke aber. :D

Antwort
von angy2001, 47

Vom Milchreis hast du sicher keine Halsscherzen bekommen... Aber wenn du das schon als K. bezeichnest, dann bist du vielleicht gegen Milchreis allergisch... hättest sicher lieber eine Boulette gehabt, oder?

Kommentar von LamaWilliams ,

k.

Kommentar von angy2001 ,

lächel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten