Frage von mika0102, 24

Kann man wegen glitching auf xbox gebannt werden?

Ich habe gerade rainbow gespielt und ich und mein kumpel haben uns mal in ein auto reingebug dan haben unse Gegner geschrieben ihr werdet gebannt usw.. stimmt das oder werden meine spiele weggenommen von xbox one ? Mein kumpel sagt mir ich bekomme nur 1 woche chat ban stimmt das bitte antwort..

Antwort
von Lenobis, 11

Bei besonders schlimmen Verstößen gegen die Community-Regeln von Xbox Live kannst du direkt gebannt werden, dazu könnte auch Glitching in einem Spiel zählen. Allgemein müsste das aber größere Ausmaße haben, als die hier geschilderten.
Bestrafungen werden vom Xbox Enforcement Team festgelegt, die sich einen Teil der kommentierten Meldungen ansehen.
Außerdem wird dein Xbox Ruf bei wiederholten Meldungen über dich abgestuft. Dadurch kannst du gebannt oder in Online-Spielen von Spielern mit gutem Ruf getrennt werden.

Antwort
von SBr0ther, 15

Du kannst für Glitching gebannt werden

Kommentar von mika0102 ,

wenn man nur einmal also aus spaß macht?

Kommentar von SBr0ther ,

Einmal nicht aber bei wiederholen schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten