Frage von CaptainJank, 44

Kann man wegen Französisch in der Schule sitzenbleiben?

Hallo, ich besuche die achte Klasse einer Realschule. Ich habe in Französisch eine 4 und wollte fragen ob die Möglichkeit besteht sitzen zubleiben.

Antwort
von Nordseefan, 7

Soweit ich weiß ist französisch in der Realschule ein Wahlfach und man bleibt durch ein Wahlfach nicht sitzen.

und eien 4 verhidert das vorrücken auch nicht

Antwort
von Sunnycat, 23

Grundsätzlich kann man auch wegen Französisch sitzen bleiben, aaaaber mit einer 4 bleibt man definitiv NICHT sitzen.

Kommentar von CaptainJank ,

Kann ich mich mündlich noch auf eine 3 verbessern?

Kommentar von Sunnycat ,

Kommt drauf an, wie du genau stehst, bei 3,6 z.B. wäre es realistisch bei einer 4,4 eher nicht und ob der Lehrer dir eine Chance gibt dich zu verbessern.....

Antwort
von Alpako995, 12

Bei einer 4 definitiv nicht aber man kann wegen schlechten Noten in Franz sitzen bleiben

Antwort
von PumaKonal, 15

Ja man kann eigentlich wegen jedem fach sotzbleiben solange man 2 fünfen im zeugnis hat

Kommentar von CaptainJank ,

Gut, Dankeschön

Antwort
von wilees, 10

Mit einer 4 bleibt niemand sitzen.

Antwort
von Puzak, 20

Nein. Soviel ich weiß bei zwei 5en oder einer 6. 

Kommentar von CaptainJank ,

Hoffentlich

Kommentar von CaptainJank ,

Kann ich noch eine 3 bekommen wenn ich mündlich mehr mitarbeite?

Antwort
von Ggaabbii, 11

nein ich denke nicht. frag am besten deinen lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten