Kann man wegen einer Lebensmittelvergiftung starken Haarausfall bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das glaub ich nicht! Bei einer Lebensmittelvergiftung entledigt sich der Körper von allem, was sich in seinen Verdauungs-Organen befindet sehr effektiv und rasch (und unangenehm). Das heißt, man sitzt auf der Toilette mit der Schüssel in den Armen, aber wenn alles draußen ist, ist der Spuk vorbei.

Haarausfall kann ich mir bei Vergiftungen mit z.B. Schwermetallen vorstellen.

Und von meinem Papa weiß ich - eine Erzählung aus Kriegstagen - dass ihm nach einer Bleivergiftung Zähne ausgefallen sind... auch nicht lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatima55
27.12.2015, 18:52

Weil ich war auch beim Hautarzt und er meinte ich soll mir keine Sorgen machen weil es mit der Lebensmittel Vergiftung zusammen hängen kann 

1

Je nach dem was du gegessen hast.
Prinzipiell ist es möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung