Frage von thegentlemen, 55

Kann man wegen einem Stimmverzehrer in CS GO einen VAC-Bann bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esra61, 41

Nein kann man nicht. Du wirst nur gebannt, wenn du dir Vorteile verschaffst = cheaten. Das hat mit der stimme nichts zu tun. Bringt dir keinen Vorteil im spiel, sprich du kannst dadurch nicht durch wände sehen oder besser aimen.

Antwort
von Dimetime, 7

Nein das wird nicht passieren!

Antwort
von Donalddrumpf, 23

Keine sorge

Antwort
von Blueman66, 41

Nein, glaube ich nicht wieso sollte man?

Kommentar von thegentlemen ,

Kann ja sein, das es als Hack detected wird

Kommentar von Blueman66 ,

Nein wird es nicht

Antwort
von zzqqwweerr, 26

Nein!