Kann man wegen einem Glas Rum besoffen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, grundlegend ist jeder mensch ab ein bisschen Alkohol "betrunken". Wie stark das Verhalten abweicht oder wie er sich verhält ist individuell verschieden. Hängt auch vom Blut Anteil im Körper ab. 

Hatte er grade einen schweren Unfall und dabei 2 Liter Blut verloren, ist das etwas anderes als normal. Also das ist natürlich nur rein theoretisch wegen dem Titel: "Kann man von einem Glas Rum betrinken sein".

Grundlegend kann es aber auch sein, dass er vorher schon was getrunken hat oder er einfach nicht viel verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmetalhead
26.12.2015, 01:24

Nein wir haben nichts getrunken. Also ich war eben schon bei ihr heute:) Naja ich dachte dass sie es vielleicht exgra macht da es ja nur ein Glas (nicht pur) war. 

0

Die tut bestimmt nur so hahaha
Aber als ich das erste mal betrunken war hab ich 3-4 Bier getrunken und ich war SOOOO BETRUNKEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr beide mädchen? Steht die auf dixh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmetalhead
26.12.2015, 01:29

Jaa beide Mädchen & nein sie steht auf Jungs hhaha

0
Kommentar von Unknownugh
26.12.2015, 01:29

man weiss ja nie...

0

Klar kann das sein ^^ kommt auch auf das gewicht an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmetalhead
26.12.2015, 01:47

hmmmmm oh gott

0