Frage von Brokengurl04, 36

Kann man wegen Diätpillen umkippen?

Nicht das ich sie nehmen würde aber eine Freundin von mir. Ich habe keine Ahnung wozu die im Stande sind und würde sie gerne warnen. Danke für eure Antworten.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 27

ja davon kann man natürlich umkippen. Alle Nebenwirkungen die diese pillen sonst noch haben können stehen in der Packungsbeilage! Aber man sollte allgemein keine Pillen oder Shakes oder sowas nehmen wenn man abnehmen muss. Diese Helfen nämlich überhaupt nicht!

Das einzige was hilft ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren, weder zu viel noch zu wenig zu essen und regelmäßige Bewegung. Alles andere hilft gar nichts oder hat eben massive Nebenwirkungen für den Körper

Kommentar von Brokengurl04 ,

Danke werde ich ihr sagen :)

Antwort
von Lambsheimerin, 4

Es gibt ganz viele verschiedene Arten von Diätpillen. Manche sind harmlos, andere haben gefährliche Nebenwirkungen. Normalerweise steht das im Beipackzettel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community