Frage von Princesssx3, 42

Kann man wegen der Brille Vertiefung auf der Nase haben?

ich meine so starker Abdruck. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabien88, 26

Klar, je nachdem wie fest die Brille sitzt, kann das schnell passieren. Wenn du Abends ins Bett gehst und die Brille abnimmst, sollten die Abdrücke aber auch wieder schnell verschwinden.

Antwort
von Loeffelqualle, 22

Ja. Ich habe seit vielen, vielen Jahren eine Brille und hab da auf der Nase einen Abdruck der nicht mehr weg geht. Ich habe eine sehr leichte Brille aus Kunststoff, sogar die leichteste die sie hatten aber habe trotzdem einen Abdruck.

Antwort
von Nele2o17, 28

Ja, kann man.