Frage von Lypaw, 273

Kann man wegen Beleidigung auf Sexueller Grundlage angezeigt werden wenn man schreibt: " Ich träume, wie ich dich ficke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 159

Das ist sexuelle Belästigung, wenn die gegenüberstehende Person (auf der anderen Seite des Handy) es als solche annimmt. 

Du kannst deswegen angeklagt werden - wenn du es übertreibst und ihr sehr oft solche Nachrichten schreibst. Was danach passiert - keine Ahnung. Frag Jesus. 

So oder so: sympathisch erscheinst du damit nicht.

Kommentar von Lypaw ,

Danke, für deine Antwort. Das war auch nur aus Spaß. Es war auch nur die eine Nachricht

Kommentar von Lypaw ,

Aber wenn die gegenüberstehende Person dies nicht als welche ansah sondern normal weiterschrieb. Heißt es dann, dass es ihr nichts ausmachte?

Kommentar von YuyuKnows ,

Wenn du ihr klar gemacht hast, dass es nur ein Scherz war und sie es auch als solchen annimmt - dann ist es kein Problem mehr. Denn Scherze können zwar auch sehr geschmacklos sein, aber wenn beide Parteien damit einverstanden sind, dann sehe ich keine weiteren Sorgen.
Wegen solchen Nachrichten (Scherz oder nicht) können sich Leute bedroht fühlen - können! Doch wenn es nicht so ist und sie lacht darüber (wieder), so ist alles wieder "tutti frutti".

Kommentar von Lypaw ,

Als abschließenden Satz schrieb sie noch " Na, dann träum schon. "

Ihr machte es daher warscheinlich nichts aus.

Antwort
von McToska, 159

In der heutigen Zeit wahrscheinlich schon :D Ich würde trotzdem auf Nein tippen. Wäre ja affig oder? 

Kommentar von Lypaw ,

Sehe ich genauso. Das wurde ich nun leider.

Antwort
von Karollo2, 56

Die Frage kann an meinem Geburtstag raus 😂👌🏻 aber nein auf keinen Fall. "Fihcken" muss ja auch nicht die Bedeutung von sex haben.

Antwort
von icksdehhh, 17

,,SEXUELLE" Bitte klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community