Kann man wegen 2 fünfen (nebenfächer) sitzen bleiben.....Kl.8?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, mit zwei 5en kannst du sitzen bleiben. Zum Ausgleichen bräuchtest du in zwei gleichwertigen Fächern jeweils mindestens eine 2.

Ansonsten kann die Klassenkonferenz beschließen dich trozdem zu versetzen, aber das wird eigentlich nur in Ausnahmefällen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir zwei fünfen kannst du sitzen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medussa123
10.06.2016, 20:00

Aber wenn man eine 5 ausgleichen kann?

0

Ja klar, wenn du eine davon nicht ausgleichen kannst, dann musst du wiederholen.

 In welchen Fächern hast du denn die 5en? Welches Bundesland? Welche Schulform? in manchen Bundesländern werden Sport, Kunst oder Musik nicht gewertet, wenn diese zur Nichtversetzung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie deine anderen Noten sind.. aber das wüsstest du wohl jetzt wenns so wâre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medussa123
10.06.2016, 20:06

Englisch 2,Musik 2 ,Kunst 3

0
Kommentar von MissLeMiChel
10.06.2016, 20:09

oh Musik und Kunst wow 😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?