Frage von Aprikose16, 150

Kann man Weg schwanger werden?

Hallo :) Ich weiß eigentlich dumme Frage aber ich bin trotzdem beunruhigt. Ich hoffe ihr habt Verständnis .

Wenn ich mich selsbtbefriedige und kein Junge in der Nähe ist, kann es dann trotzdem dazu kommen , dass ich schwanger werde? Zum Beispiel wenn im Bad oder an anderen Wohngegenständen Sperma war? Zum Beispiel vom Freund meiner Schwester? (Habe keinen Freund ) Aber Sperma würde man ja merken oder?

Kann mir das bitte jemand erklären mit den Spermien undso? Ich hatte noch keine Aufklärung und ich werde noch verrückt..

Antwort
von greencateye, 90

Spermien überleben nicht sehr lange außerhalb des Körpers:) außerdem trocknen die ja auch aus, und wie soll das den in dich geraten? Zur sicherheit das Toy vorher abspülen :)

Antwort
von MrHilfestellung, 90

Nein. Spermien können an der Luft nur wenige Minuten überleben. 

Antwort
von newcomer, 70

dann sollten deine Eltern dass zeitnah nachholen oder lässt dich vom Frauenarzt aufklären

Antwort
von SaxoDJ, 66

Wenn du dich mit Dingen befriedigst, auf denen frisches sperma ist, kann das sein.
Die Wahrscheinlichkeit allerdings gering, dass du dich mit "abgespritzten" Gegenständen befriedigst...

Kommentar von SaxoDJ ,

Mit frisch meine ich maximal 7 Minuten...

Antwort
von Juliana19092002, 66

Also Spermien leben höchstens ein paar Minuten an der freien Luft. Ich denke nicht, dass man da schwanger werden kann.

Antwort
von Kapfenberger, 47

Spermien überleben an der Trockenen Luft nur einpaar Sekunden, wenn es in der Wohnung Kühl und einigermaßen Feucht wäre einpaar Sekunden länger aber das spielt keine Rolle.

Antwort
von instagirl29, 22

Wie alt bist du?
Weil in der schule wird man ja bereits in der 3 -4 klasse aufgeklärt

Antwort
von Akka2323, 55

Nur wenn Du Maria heißt.

Antwort
von Anonymous340, 44

Nein, die Spermien ueberleben nicht lange in der Luft

Antwort
von fserenade, 51

Da kann nichts passieren.
Sperma überlebt "an der Luft" nicht sehr lange.

Antwort
von Livid, 48

Okay.. Meine Frage wäre jetzt, wie das Sperma vom Freund deiner Schwester auf die ganzen Möbel verteilt wurde.

Spermien sterben nach einer bestimmten Zeit ab, da musst du dir keine Gedanken machen.

Antwort
von Schnaps123, 38

Auf die Art schwanger zu werden ist unwahrscheinlicher als von ner Ameise vergewaltigt zu werden. Mach dir keinen Kopf. Da kann nichts passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten