Frage von nadine222, 41

kann man wechseln familien helfer?

hallo wir bekommen familien hilfe im überprüfungsbereich wurde uns gesagt.wir machen alles mit aber uns passt manches nicht ,haben andere ansichten zb kinder müssen förderungen bekommen denn mit hauptschulabschluss käme man nicht weitrer und und.wollen überall mit hin arzt ect.unser kopf brummt.wir sollen laut kinderarzt zum spz im april da termin.passt uns nicht .warum es uns nicht passt wäre zuviel zum schreiben.haushalt gefährdungen was die sagen setzen wir ja alles um nur mit den förderungen ist uns zuviel.haben wir ein recht auf andere familien helfer und was könnte passiern wenn wir spz ablehnen?Wir tun ja sonst alles umsetzen zb wäschekorb gekauft,kindersicherungen montiert etc.

Antwort
von Registratorr, 29

es ist offenkundig, dass ihr professionelle hilfe braucht, auch, wenn ihr das offenbar nur in teilen einseht.

das ist normal.

das lässt sich aber durch einen wechsel auch nicht ändern.

Kommentar von nadine222 ,

was ist denn man spz ablehnt?

Kommentar von marit123456 ,

Macht es wirklich Sinn, das Kindeswohl zu gefährden, in dem man dem Kind eine nötige und mögliche Förderung verwehrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten