Frage von luisa5, 26

kann man wats app für den laptop installieren?

also ich wollte wissen ob das bei windows 8.1 geht... wenn ja bitte nen link da lassen dankeee ;)

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 10

Mit Bluestacks könnte man WhatsApp auf dem PC installieren. Du bräuchtest dann aber eine andere Handynummer, wenn Du WhatsApp bereits auf deinem Handy nutzt. Du kannst WhatsApp nämlich nur auf einem Gerät benutzen.

Besser dafür geeignet wäre WhatsApp Web, was sich über die Internetverbindung von deinem Handy verbindet und anschließend werden Dir im Browser deine Kontakte angezeigt, und Du kannst schreiben. WhatsApp Web findest Du hier: https://web.whatsapp.com/

Antwort
von imperratorp, 11

Braucht nur den browset. Google mal whatsapp web. Dann brauchst du nichts
installieren

Antwort
von unlocker, 16

https://www.whatsapp.com/faq/de/web/28080003 oder über einen Android-Emulator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community