Frage von Xboytheunseen, 77

Kann man Wassereis noch weiter essen, wenn man es wieder ins Eisfach getan hat?

Also mein Zwillingsbruder hat sich heute Nacht ein Wassereis (diese Capri Dinger) aus dem Eisfach geholt und es nur halb aufgegessen und dann wieder in das Papier geschoben und zurück ins Eisfach getan.

Ich würde das jetzt gerne aufessen, aber kann man das nach über 12 Stunden offen überhaupt noch Essen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Gesundheit, 25

Ja, das sollte noch gehen.

Antwort
von kinglion6200, 29

Ja das kannst du ganz unbesorgt weiter essen ^^

Kommentar von kinglion6200 ,

Aber ich übernehme keine Haftung ;p

Kommentar von Xboytheunseen ,

hihi, musst du auch nicht :)

Antwort
von peterwuschel, 54

Jou --- das kann er noch essen...Ist ja kein Milchspeiseeis..

VG pw

Antwort
von MaryYosephiene, 39

ja, das kann man noch essen..., ist ja nur wasser..

Antwort
von AstridDerPu, 19

Ja, kann man.

Antwort
von RubberDuck1972, 37

Nach 12 oder 24 Stunden kann man das noch essen.

Antwort
von marina2903, 32

würde ich nicht tun wegen derkeime

Kommentar von Xboytheunseen ,

welcher keime ?

Er hat es ja sofort wieder eingefroren

Antwort
von DasDummeEinhorn, 30

Ich glaube, es kann man noch essen! (: