Frage von rebeccax3x, 250

Kann man Wasser statt Urin bei nem Drogentest benutzen?

Meine Eltern wollen heute einen Drogentest bei mir machen ich habe nicht vor Drogen zu nehmen aber ich habe auch keine Lust auf diesen Test zu pinkeln😂 das sind diese für zuhause.schnelle antworten bitte

Antwort
von TheAllisons, 216

Natürlich kannst du auch Wasser verwenden, aber deine Eltern werden doch so schlau sein, dir beim Test zuzuschauen, dass du auch draufpinkelst. Viel Spaß

Antwort
von Schuhu, 203

Und wem willst du weismachen, dass du Pipi zu Trinkwasser verwandeln kannst?

Kommentar von rebeccax3x ,

ja das sind aber nur diese komischen test die die Farbe wechseln wenn da Drogen drin waren

Kommentar von Schuhu ,

Sind es deine Eltern, die dir den Test abverlangen? Dann könnte es klappen. Experten wirst du nicht täuschen können - und nach dem Versuch werden sie dir beim Pinkeln aufs Glied starren, damit du nicht wieder was versuchst.

Kommentar von Schuhu ,

Ich sehe gerade, dass du rebecca heißt. Vergiss das mit dem Glied und setz ein anderes Wort dafür ein.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

versteh nicht wo das Problem ist wenn du nach eigener Aussage keine Drogen nimmst oder vorhast zu nehmen ? aber es gibt sowas wie fake Urin im headshop ..

Antwort
von Jayjay201599, 196

Nein, denn Unterschied merkt man.

Antwort
von Mikromenzer, 169

Nein, die merken das.

Antwort
von lupoklick, 142

Ohne Grund das Vertrauen der Eltern verspielen ---- Schwachsinn !!!!

Antwort
von ichspendenie, 159

fake nen schwangerschaftstest, erzähl, dass du ungeschützten 6 hattest und zeig ihnen den test

dann haben die gar keinen bock mehr auf einen drogentest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten